Church Club - der einzigartige Kirchenrave

Ihr wolltet schon immer mal in der Kirche tanzen?
Mit Lichttechnik und DJ wie bei einem Rave?

Hey du!

Wolltest Du schon immer mal in einer Kirche tanzen? Mit Lichttechnik und einem DJ wie bei einem Rave? Dann ist der "Church Club" in der Bad Dürkheimer Schlosskirche genau das Richtige für Dich!

Am 12. Oktober 2024 verwandeln wir die Schlosskirche in einen pulsierenden Partyraum. Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis voller Musik, Licht und Gemeinschaft!

Stell Dir vor: Nebelschwaden ziehen durch die Gewölbe, bunte Lichter blitzen im Takt der Musik und Ihr tanzt – umgeben von der einzigartigen Atmosphäre der Schlosskirche. Egal, ob Du die neuesten Beats hören oder einfach nur mit Freunden feiern willst – der Church Club bietet für jeden etwas.

Und Du hast nicht nur die Möglichkeit, beim Kirchen-Rave mit den DJs „DJ MatzUp“ und „Die StereoTypen“ dabei zu sein, sondern Du kannst auch aktiv das musikalische Programm mitgestalten! Durch unsere Spotify-Playlist ( https://open.spotify.com/playlist/3nYb6wq7DziQP2dtKNY50Z?si=WjOQ0wTHRtyvlzmGVFoTnw&pi=e-D2qkfuMORiul&pt=038a205d9df844c1c2bac970e33daa03 ) kannst Du Deine Lieblingssongs einbringen und somit den Soundtrack des Abends mitprägen. Mach den Abend noch unvergesslicher, indem du deine musikalischen Wünsche teilst und so gemeinsam mit anderen eine besondere Atmosphäre schaffst!

Getränke und Snacks werden zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Merkt euch das Datum, sagt es euren Freund:innen und habt am 12.10. jede Menge Spaß!

Einlass ist ab 14 Jahren.